1. Zuhause
  2. Über uns

Über uns

Firmenname:
TAIZHOU PURROS MACHINERY CO., LTD.
Geschäftsart:
Hersteller
Gründungsjahr:
2013
Mitarbeiter insgesamt:
11-50 Personen
Gesamtjahresumsatz:
10 Millionen USD-50 Millionen USD
Prozentsatz exportieren:
31% - 40%
Hauptmärkte und Proportionen:
Nordamerika 10% , Südamerika 13% , Osteuropa 8% , Südostasien 3% , Afrika 5% , Ozeanien 4% , Mittlerer Osten 9% , Ostasien 6% , Westeuropa 13% , Zentralamerika 8% , Nordeuropa 9% , Südeuropa 9% , Südasien 2% , Binnenmarkt 1%

Naxcare ™ ist eine Marke von Purros Machinery, die schon immer große Fans von Aktivität und Gesundheit war. Wir haben immer unsere Produktionsausrüstung und unser Know-how genutzt, um Automaschinen zu bauen, die dazu beitragen, aktive und gesunde Aktivitäten zu verbessern.

Während die Entwicklung von Gesichtsmasken, Schutzanzügen, Schutzbrillen und Desinfektionsmitteln nicht auf unserer Produktkarte stand, erfordert die aktuelle Bedrohung für die Gesundheit aller Hände alle Hände an Deck. Wir haben die Mittel, um einzugreifen, und es ist das Richtige. Das wollen wir tun.

Wir haben uns von unserem regulären Produktionsplan verabschiedet, um hochwertige Gesichtsmasken, Schutzanzüge, Schutzbrillen und Desinfektionsmittel gegen die Bedrohung durch COVID-19 anzubieten.

Nachricht senden

1. Home
  2. About Us

About us

Company Name:
TAIZHOU PURROS MACHINERY CO., LTD.
Business Type:
Manufacturer
Year Established:
2013
Total Employees:
11-50
Total Annual Revenue:
10 million USD-50 million USD
Export Percentage:
31% - 40%
Major markets and proportions:
North America 10% , South America 13% , Eastern Europe 8% , Southeast Asia 3% , Africa 5% , Oceania 4% , Mid East 9% , Eastern Asia 6% , Western Europe 13% , Central America 8% , Northern Europe 9% , Southern Europe 9% , South Asia 2% , Domestic Market 1%

Naxcare™ is a brand owned by Purros Machinery, always been big fans of being active and healthy, and we've always used our manufacturing equipment and expertise to build auto machine that helps make active and healthy pursuits better.

While the development of face masks, protective suit, goggles, sanitiser wasn't on our product map, the current threat to everyone's health calls for all hands on deck. We have the means to pitch in, and it's the right thing to do. It's the thing we want to do.

We've pivoted from our regular production schedule to offer a high-quality face masks, protective suit, goggles, sanitiser of protection against the threat of COVID-19. 

Send Message